Gästebuch

 

 

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin Lancaster (Samstag, 29. Dezember 2018 23:57)

    Hallo Herman. Schöne HomePage, schöne Hunde
    Schade das wir zu weit weg wohnen

  • Andreas Soltow (Sonntag, 22. Juli 2018 18:23)

    Coole Homepage. Coole Einstellung was die Zucht betrifft. Ferox ähnelt sehr meinem Eddie. Weiter so.

  • Heike Anger (Sonntag, 05. Juni 2016 21:35)

    Hallo, es war ein sehr schöner Tag bei der OG.
    Außerdem war es schön Dasha's Geschwister zu sehen, den Züchter natürlich auch ?
    Lg aus dem Taunus
    Heike & Co

  • Heike Anger (Sonntag, 05. Juni 2016 21:31)

    Hallo, es war ein super schöner Tag beim Tag der offenen Tür der OG und es war schön Dashas Geschwister zu sehen. Natürlichen auch den Züchter ?
    Lieben Gruß aus dem Taunus Heike & Co

  • Dietmar Rath (Samstag, 21. November 2015 16:59)

    Hallo Hermann
    Eine sehr schöne Seite

    Schöne Grüße aus Gudow

  • Heike Anger (Sonntag, 20. September 2015 21:16)

    Glückwunsch zum Nachwuchs und Grüße aus dem Taunus

  • Babl Anita (Samstag, 23. Mai 2015 12:36)

    Hallo...
    War von Loni und Isa's Hund, dem Damko so begeistert und sie haben mich sofort auf eure Zucht und HP hingewiesen.
    Da leider mein Chico am 20. Mai durch eine Magendrehung aus unserem Leben gerissen wurde, suchen wir einen würdigen Nachfolger für ihn.
    Auf euren F-Wurf bin ich schon sehr gespannt und interessiert.
    Tolle und Vernünftige Einstellung zu eurer Zucht!
    Ich werde weiter verfolgen und wenn es soweit ist mich mit euch in Verbindung setzen.
    Wunderschöne Hunde!
    Liebe Grüße aus dem bayrischen Wald

  • Marion und Richard (Montag, 29. September 2014 06:51)

    Hallo Hermann,
    Glückwunsch zu Eurem Wurf und viel Spaß bei der Aufzucht. Süß, die kleinen Ray - Enkel Herz ;)))
    Lg aus dem Saarland!

  • Angela Labendsch (Montag, 11. August 2014 13:59)

    Guten Tag,

    hab mich mal auf Ihrer Seite umgesehen, wollte nur einen Gruß da lassen. Tolle Hunde haben Sie, ich liebe die schwarzen Schäferhunde besonders. Viel Erfolg weiterhin.

  • Marion (Freitag, 25. Oktober 2013 11:12)

    Wow - herzlichen Glückwunsch zur tollen Prüfung mit Coffee und der Papa Ray ist auch stolz ;)

  • Ludwig (Samstag, 06. April 2013 21:13)

    Hallo,
    sehr schöne Seite über meine Lieblingshunderasse!
    Wir wollen auch bald mal wieder einen Schäferhund.
    VG und viel Erfolg
    Ludwig
    http://www.alpakas-am-frauenstein.de
    http://www.alpaka-oase.de

  • Cristine Knoll (Samstag, 09. Februar 2013 07:25)

    Hallo, es hat mir hier gut gefallen und ich möchte nicht ohne Gruß wieder gehen. Dazu noch eine Bitte: wir haben eine hundefreundliche Ferienwohnung im Saarland anzubieten
    http://fewo-hundefreundlich.de.tl - bitte weitersagen!
    Für die Saison 2013 wünsche ich viel Glück und Erfolg!
    Liebe Grüße von der Liebenburg

  • Petra Bergk (Sonntag, 23. Dezember 2012 22:38)

    Ho Ho Ho

    Die Monte Christo Damen wünschen euch frohe Weihnachten, geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2013 alles erdenklich Gute.

    Ganz liebe Grüße
    Petra mit Nasty, Cascaya & Final Finesse

  • Marion und Richard (Mittwoch, 14. November 2012 12:37)

    Hallo Hermann, wir haben gestern von Eurer IPO2 und FH2 gelesen. Klasse - herzlichen Glückwunsch!! Das freut uns sehr. Vor einigen Tagen war Codo zu Besuch - ein toller Hund! Herzliche Grüße aus dem
    Saarland,
    Marion, Richard mit dem stolzen Papa Ray ;)

  • Heike Anger (Montag, 01. Oktober 2012 16:12)

    Hallo nach Angersbach,
    Hier kommen ganz liebe Grüße aus Huenstetten - Dasha hat sich super eingelebt.
    Der kleine Wirbelwind laesst keine Langeweile aufkommen !!!
    Dafür schläft sie Nachts durch und vor 6 muss sie nicht raus. Ayke beschützt sie seit der ersten Stunde und sie orientiert sich an ihm. Was will man mehr !!!
    Liebe Grüße von uns Allen
    Heike Anger

  • Petra (Montag, 10. September 2012 08:17)

    Huhuuuu

    Auch hier nochmal : herzlichen Glückwunsch zur super tollen Prüfung mit Coffee.
    Und vielen, vielen Dank für deine tolle Unterstützung und Hilfe.

    Wir sehen uns.......

    LG Petra

  • Gabi Schauermann (Montag, 03. September 2012 12:13)

    Sehr schöne und interessante Homepage. Bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen. Onyx zur Hirsauerglocke war der Rüde meines Mannes und ein ganz toller Hund. Ich wollte mal einige Nachkommen von ihm
    sehen. Weiterhin alles Gute.

  • loni und isabella (Montag, 13. August 2012 20:37)

    Herzlichen Glückwunsch aus dem Frankenland zum D-Wurf von loni und isabella,tolle Bilder, wir freuen uns schon auf den kleinen Damko

  • Petra Bergk (Sonntag, 05. August 2012 14:34)

    Huhuuuu

    Von ganzem Herzen Glückwunsch zu den Welpen.
    Soooooo süüüüüüß.....wann darf ich kommen?

    Ach ja, Hermann, es tut mir leid....du kannst meine Box nicht erben, bin wieder gut gelandet :-))

    Sehen uns in Angersbach....bis dahin ganz liebe Grüße
    Pedi

  • Marion und Ríchard (Freitag, 22. Juni 2012 13:43)

    Wow - herzlichen Glückwunsch für die tolle Prüfung mit Coffee - Ray ist mächtig stolz ;) Lg Marion und Richard mit Ray

  • Nikaja von der Sandkautschneise (Donnerstag, 02. Februar 2012 23:58)

    Hallo,

    ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Dies ist eine sehr schöne Internetpräsentation.

    Weiterin viel Spaß und Erfolg mit Euren Hunden.

    Viele Grüße
    Petra & Nikaja

  • Marion (Dienstag, 31. Januar 2012 12:41)

    Hallo Hermann, habe gerade Eure "News" gelesen und wollte nicht gehen ohne kurz zu schreiben, dass es mir sehr leid tut, dass Melodie "gehen mußte". Ich durfte sie ja kennenlernen... Bis bald,
    Lg, die Saarländer ...

  • Julia (Sonntag, 01. Januar 2012 14:29)

    Liebe Schäferhund Freunde,

    ich finde eure Seite und eure Zucht spitzenmäßig und möchte euch gerne in unser Schäferhund Forum einladen.
    Wir würden uns freuen, so tollen Zuwachs zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.das-schaeferhund-forum.de/

  • Petra (Dienstag, 20. Dezember 2011 07:49)

    Die Monte Christo Damen wünschen euch
    samt Pfoten eine weiterhin besinnliche Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für 2012 wünschen wir vor allem Gesundheit und viel Erfolg in Sport und Zucht.

    Ganz herzliche Grüße
    Petra mit Nasty, Cascaya und Final Finesse

  • Sabine Walter (Freitag, 24. Juni 2011 22:50)

    Hallo liebe Schäferhundfreunde,
    auf der Suche nach neuen Anregungen für neue Webseiten, bin ich auf Eure Seite gekommen und wollte sie nicht verlassen, ohne einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.
    Übrigens gibt es die neue Internetseite www.kickershirts.de , auf der es pünktlich zur Frauen Fußball WM ein T-Shirt zu gewinnen gibt.
    Einfach einen Tipp abgeben und vielleicht gewinnen Sie ein T-Shirt mit dem eigenen Bild.
    Liebe Grüße und nun ein schönes Fußballwochenende
    Sabine Walter

  • Petra (Sonntag, 19. Dezember 2010 18:58)

    Die Monte Christo Damen wünschen euch
    samt Pfoten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Für 2011 wünschen wir Gesundheit und viel Erfolg in Sport und Zucht.

    Ganz herzliche Grüße
    Petra mit Nasty, Cascaya und Final Finesse

  • Artur (Sonntag, 03. Oktober 2010 17:15)

    Hallo
    eine schöne HP die Ihr hier aufgebaut habt, gerne dürft Ihr auch einmal Eure Seite ins PLZ Verzeichnis auf www.abc-hundesport.de eintragen oder schaut einfach mal in unsern www.abc-hundeladen.de
    vorbei

  • Andrea (Freitag, 04. Juni 2010 14:27)

    Hallo,
    eine ganz tolle Seite.
    Viele Grüsse Andrea

  • Andrea (Freitag, 04. Juni 2010 14:23)

    Hallo,
    eine ganz tolle Seite.
    Viele Grüsse Andrea

  • Marlis (Montag, 24. Mai 2010 19:50)

    Hallo
    Bin beim Stöbern auf eure HP gestoßen,und habe ein wenig rumgeschnüffelt.Ihr habt tolle Hunde.Wünsche euch weiterhin viel Erfolg in Zucht und Sport.

    Grüße aus Dortmund Marlis

  • Andrea K. (Samstag, 17. April 2010 19:00)

    Hallo,
    endlich zu Hause angekommen hat mein Kleiner gleich Anschluss gefunden und sein neues zu Hause erkundet.
    Erschöpft, satt und zufrieden ist das kleine Kerlchen nun eingeschlafen.

    Grüße senden
    Andrea, die glückliche "Adoptivmama" Kascha und der kleine Codo aus der Ferne

  • Ute Strauß und Horst Schmied (Dienstag, 30. März 2010 11:30)

    Wir wünschen euch viel Spaß bei der Aufzucht eurer Welpen.Wir hatten die ersten Ray-welpen. Unsere sind jetzt bald 7 Monate und sind alle ganz tolle Hunde. Wir und die neuen Besitzer sind sehr
    zufrieden. Viele grüße aus den Bärfallen Ute, Horst und alle Wölfe

  • Andrea (Donnerstag, 25. März 2010 21:19)

    Hallo,

    bin zufällig auf ihrer tollen Hp gelandet,und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen.
    Wir wünschen ihnen weiterhin alles gute.

    Ganz liebe grüsse Andrea und das Team

  • Jessica (Montag, 22. März 2010 19:51)

    So, jetzt hab` ich es auch endlich auf deine Seite gepackt. Wirklich sehr süß die Kleinen!
    Ich hoffe es geht Euch allen gut!

    Ganz liebe Grüße
    Jessica

  • Wieland (Sonntag, 14. März 2010 16:44)

    Viele Grüße an alle, die Wahl heißen. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf und bringt immer aktuelle Bilder. Dann kann der Zuchtwart vom PC aus die Aufzucht verfolgen.

    Gruß Wieland

  • Lorena (Dienstag, 09. März 2010 18:59)

    iGude *g* ..

    süße Wauzi-Babys hab ihr :D
    die nehm ich mir Sonntag mit :P

    Gruß aus Köln :)

  • HartmutH (Montag, 01. März 2010 23:31)

    Hallo Präsi,

    herzlichen Glückwunsch zum aktuellen Wurf, habe es vor kurzem erfahren und mir gerade die Bilder angesehen, sehr schön!

    Gruß Hartmut

  • Petra (Freitag, 26. Februar 2010 16:54)

    Huhuuu, ihr

    Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen.
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei der Aufzucht der Racker.

    Ganz liebe Grüße
    Petra....

    ....die auch schon dicke Bäuchlein knuddelt und die Ankunft ihrer Welpen kaum erwarten kann......:-)))

  • Marko und Lilly (Sonntag, 21. Februar 2010 16:21)

    Hallo Hermann
    Herzlichen Glückwunsch zum Wurf und viel Glück bei der Aufzucht
    Grüße Zwinger vom Wegborn

  • Stefan Kopp (Freitag, 19. Februar 2010 18:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf, mal sehen ob die sich auch so entwickeln wie der letzte Wurf.

    Gruss Stefan und Anhang

  • Marion + Richard (Freitag, 19. Februar 2010 07:50)

    Lieber Hermann, wir freuen uns dass Hündin und Welpen wohlauf sind und wünschen Euch viel Spaß bei der Aufzucht der schwarzen Racker! Lg aus´m Saarländ´sche, Marion, Richard und der stolze Papa Ray
    ;-)

  • Tina (Montag, 18. Januar 2010 15:18)

    Hallo,
    schöne Homepage. Für den bevorstehenden Wurf wünsche ich alles Gute!

    Gruß Tina

  • Andrea K. (Samstag, 09. Januar 2010 17:45)

    Hallo da draussen,
    wünsche alles Gute für 2010 und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

    Grüße aus dem Saarland
    Andrea K.

  • Petra (Samstag, 26. Dezember 2009 17:21)

    Hallöchen

    Und schon bin ich hier, um ein wenig zu stöbern.....äähhhh, mit tiefer Nase zu suchen :-))

    Eure HP gefällt mir richtig gut. Sie ist sehr übersichtlich und informativ. Großes Lob.

    Ich wünsche euch allen für 2010 vor allem Gesundheit und viel Glück und Erfolg für Sport und Zucht.

    Natürlich hoffe ich, das wir uns nächstes Jahr öfters mal sehen.....räusper....ich weiß, es liegt an mir.....

    Ganz liebe Grüße
    Pedi mit den Monte Christo Damen

  • Stehlings (Freitag, 25. Dezember 2009 22:05)

    Hallo Hermann
    Eine schöne HP hast du, wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Erfolg , besonders für den anstehenden Wurf.
    viele Grüße von Lilly und Marko

  • Heike (Donnerstag, 24. Dezember 2009 13:48)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen allen Wahlschen 2- und 4-Beinern schöne Weihnachtstage...futtert nicht so viel, sonst klappt das mit der Winterwanderung nicht mehr ;-)

    Liebe Grüße aus Rixfeld!

  • Kerstin B. (Mittwoch, 23. Dezember 2009 16:35)

    Hallo Hermann!!

    Tolle Homepage habt ihr, gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Euch allen Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!!

    Liebe Grüße
    Kerstin
    P.S: Ares gehts bombig!

  • Heiko und Beatrix (Dienstag, 22. Dezember 2009 13:18)

    Hallo an Die Familie Wahl
    Danke für die Email !Und die Weihnachts Grüsse
    auch wir wünschen Euch ein schönes Weihachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
    Lg Heiko,Beatrix und Emily
    Ps : Tolle HP gefällt mir ganz gut !

  • Richard u. Marion (Sonntag, 20. Dezember 2009 15:11)

    Hallo ! Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Lg
    Richard, Marion und die 12 Pfoten

  • Bandit von der Burg Wartenberg (Sonntag, 20. Dezember 2009 13:17)

    Hallo und herzlichen Dank für die Weihnachtsgüsse,
    wir geben diese natürlich zurück. Ein Packet ist ebenfalls unterwegs. Nein da ist nicht Bandit drin, denn geben wir nicht mehr her. Er macht sich sehr gut und kommt ganz nach dem Papa.
    Sehr schöne HP habt ihr gut gemacht. Hoffe wir sehen uns mal im Neuen Jahr.
    Bis dahin liebe Grüsse aus Gross Bieberau.

Neuigkeiten

05.Nov. 2023

Kelly hat die IGP II in der OG Hünfeld mit einem SG 94/90/94 gesamt 278 Pkt. bestanden.

19.Feb.2023

Neues aus der Wurfkiste

Bilder aktueller Wurf

24.01.2023

Heute hat Joy 4 Welpen geboren. Bilder unter aktueller Wurf

24. Dez. 2022

Ultraschall positiv

26.Nov. 2022

Joy wurde heute nach Jim Messina belegt.

06.Nov. 2022

Zuchtschau

Kelly JKH SG3

Joy GHKL H V8

30.Okt. 2022

Kelly Ausdauerprüfung bestanden

16.Okt.2022

Joy IGP 3

Kelly BH

06. Nov.2021

Nachdem Joy auf der Zuchtschau in Kassel ein SG 3 in der Junghundklasse erreicht hat wurde sie heute erfolgreich mit überzeugendem Schutzdienst durch den Körmeister Torsten Kallenbach erfolgreich angekört.

 

24.July 2021

Neue Bilder der Welpen. Unter aktueller Wurf. Noch eine Hündin frei.

30. uni 2021

Neue Bilder aus der Wurfkiste. Super Farbe. Unter aktueller Wurf.

21.Juni 2021

K-Wurf von der Burg Wartenberg gefallen. 4 /3

29. Mai 2021

Joy hat heute die Begleidhundeprüfung bestanden.

02. Mai,2021

Heute hat Joy ihre erste Prüfung mit sehr gutem Ergebnis bestanden. Die Wesensbeurteilung bei Leistungsrichter Karl Deisenroth.

24. April 2021

Hexer von der Burg Wartenberg hat Dana vom Königsberger Hof belegt.

02. Feb. 2020

Neue Bilder Welpen unter aktueller Wurf

18. Jan.20

Jetzt sind wir schon vier Wochen alt. Neue Bilder unter aktueller Wurf.

9.Jan 2020

Neue Bilder aus der Wurfkiste. 3. Woche. Aktueller Wurf

02.Jan. 2020

Jetzt sind wir schon 14 Tage alt. Bilder auf aktueller Wurf.

26. Dez. 2019

Aktuelle Bilder der Welpen unter aktueller Wurf.

19. Dez. 2019

Unsere Christkinder sind schon da. In einer mustergültigen Geburt hat Ella 4 Jungs und 4 Mädels zur Welt gebracht.

13. Dez.2019

Ella ist sichtbar tragend und wir erwarten viele kleine schwarze Christkinder

27.Juli 2019

Eric von der Burg Wartenberg. Wurde heute erfolgreich mit einem sehr guten Körbericht angekört.

17. Juli 2019

Neue Bilder der Welpen unter aktueller Wurf

08. Juli 2019

Erster Ausflug in Garten und erstemal Milch zugefüttert. Bilder unter aktueller Wurf.

07. Juli. 2019

Augen sind auf und Bewegung kommt auf. 2 Hündinnen suchen noch ein neues Zuhause

20. Juni 2019

Die Kleinen entwickeln sich super.  Neue Bilder unter aktueller Wurf

14.Juni 2019

Heute hat Ella sechs Welpen geboren.

09. Mai 2019

Lt. Ultraschalluntersuchung ist Ella tragend.

18. April. 2019

Ella wurde von dem lackschwarzen Rüden Lord ad Gür gedeckt.

14. Juli 2018

Elfe wurde von Körmeister Dr. WolfgangLauber auf Lebzeit gekört.

01. Juli 2018

Ferox von der Burg Wartenberg IPO 1 mit UO 93 und SD 97

Juni 2018

Elfe ist in die Hitze gekommen. Als Deckrüden haben wir den grauen Leistungsrüden Ustin von der Germannenquelle vorgesehen.

Mai 2018

Mit Elfe habe ich auf der LG FCI teilgenommen. Mehr unter Aktuelles. Bilder unter Fotos.

10.Dez. 2017

Hexer hat Wesensbeurteilung super bestanden. Mehr unter Aktuelles.

29. Okt. 2017

Ferox hat BH und AD bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

22. Okt. 2017

Erfolgreiches Wochnende für G-Wurf.

Gina hat die BH-Prüfung bestanden und Grimm auf der Schau ein SG1 erreicht. Herzlichen Glückwunsch

22. Sept. 2017

Hexer DM N/N mehr unter Aktuelles

08.09.2017

Erfolgreicher Deckakt. Mehr unter aktueller Wurf.

30. Aug. 2017

Deckrüde für Coffe steht fest. Mehr unter Aktueller Wurf.

27. Aug. 2017

Elfe hat erfolgreich an der LGA Hessen -Nord teilgenommen. Mehr unter Aktuelles.

22.Juli 2017

Damko von der Burg Wartenbergwurde auf der Körung von Körmeister Lauber auf Lebzeit gekört. Er hob die heervorragende Schutzdienstarbeit heraus. Herzlichen Glückwunsch.

18. Juni 2017

 

Franz hat seine BH-Prüfung und Elfe wieder eine IPO3 bestanden. Mehr unter Aktuelles.

12.Mai 2017

Letzte Bilder vom H-Wurf unter aktueller Wurf

06. Mai.2017

Hope und Hasco sind bei ihren neuen Besitzer

16. April 2017

Neue bilder unter Aktueller Wurf

12. April 2017

Zweite Wurmkur duchgeführt.

26.März 2017

Floyd hat BH mehr unter Aktuelles

29. März 2017

Heute haben wir und Mama die erste Wurmkur bekommen. Laufen geht schon ganz gut. Neue Bilder unter aktueller Wurf.

21. März 2017

Die ersten Welpenbilder unter Aktueller Wurf

07.März 2017

Ella hat drei Welpen geboren. 2/1 alle dunkelgrau.

06. Feb. 2017

Lt. Ultraschalluntersuchung ist Elfe tragend.

05. Jan. 2017

Deckrüde für Elfe steht fest. Mehr unter aktueller Wurf.

05.Nov. 2016

Elfe erfolgreich angekört. Mehr unter Aktuelles

<< Neues Textfeld >>

Besucher seit dem 28.12.2011: